Digital Trunk-Show 31.10.2020

 

Auf Grund der aktuellen Entwicklung in und um Hamburg müssen wir unsere geplante Enzoani Trunk-Show am 31.10.2020 leider für unsere Kundinnen absagen. Besonders Spontanbesuche sind leider auch nicht möglich. Wir sind sehr traurig, dass wir euch an diesem Tag die aktuelle Kollektion von Enzoani nicht vor Ort präsentieren können. Damit ihr aber trotzdem einen Einblick in die neue Kollektion bekommt, arbeiten wir gerade hart an einer digitalen Alternative. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Unsere exklusiven Dienstleister Henrike Bleil (Stylistin), Ricarda Grimm (Floristin) und Veronika Krebs (Fotografin) werden an diesem Tag trotzdem anwesend sein. Gemeinsam werden wir für euch ein tolles Shooting gestalten, an welchem ihr live teilnehmen könnt.

 

Damit ihr trotz Corona ein wenig träumen könnt, werdet ein Teil der Enzoani Trunk-Show und folgt uns am 31.10.2020 auf Instagram.

 

 

10% für unsere Digitalen Trunk-Show Gäste

Normalerweise geben wir allen Gästen unserer Trunk-Show an diesem Tag 10% auf eines der Kleider der präsentierten Marke. Dasselbe möchten wir in diesem Jahr auch allen „digitalen“ Kundinnen ermöglichen. Kommentiert einfach mit dem Hashtag #Wait4MeWediva an dem Tag der Show einen unserer live-Posts und ihr erhaltet 10% auf ein Enzoani Kleid. Da wir alle nicht wissen, wann wir wieder irgendetwas planen können, gilt der Nachlass das gesamte Jahr 2021. Wenn ihr euch dann doch für ein anderes Kleid entscheidet, bekommt ihr immer noch 5%. Das ganze natürlich nur einmal pro Kundin.

 

Also 10% auf Enzoani oder 5% auf alle anderen Kleider für ein #Wait4MeWediva am 31.10. 2020

 

 

Wir freuen uns auf euch,

Euer Wediva Team

Back to top