Stay Safe. Wear masks!

 

 

Wir freuen uns, Euch den Start der Wediva “Mini Collection” verkünden zu können. Wir fertigen hochwertige und funktionale Gesichtsmasken in verschiedenen Designs und Größen.

 

 

Foto von „Blue Bird“

 

 

Unser erstes Modell nennen wir aufgrund der ausgeklappten Form, die einem Schiff ähnelt „Captain“.

 

Die Wediva Mini-Kollektion von Gesichtsmasken besteht aus dreilagiger Baumwolle, inklusive einer Filtertasche, die ausreichend Platz für unsere austauschbaren Filter lässt. Diese Filter aus sog. „Nano Non-wovon Fabric“ besitzen eine ca. 90prozentige Filterungseffizienz. Hierdurch wird Wiederverwertbarkeit und Tragekomfort gewährleistet.

 

Zur zusätzlichen Sicherheit wurde oberhalb der Nase ein „Nasendraht“ eingearbeitet, wodurch man die Maske verschließen kann. Dadurch sind unsere Masken sehr gut für Brillenträger geeignet, da weniger Atemluft die Gläser beschlägt.

 

 

Foto von „Hide and Seek“

 

 

Für die „Minime-Masken“ verwenden wir wie bei medizinischen Masken, weiße Gummibänder, die den Kleinsten ein komfortables Tragen ermöglichen. Das gesamte Innere der Maske besteht dort aus 100% Bio-Baumwolle.

 

 

Foto von „Swimming Again“

Folgt uns auf Instagram unter @wemadeamask und schaut Euch unseren Katalog an tollen Gesichtsmasken für Gross und Klein an.

Online Shop:

https://wemadeamask.com

 

Wir freuen uns auf Eure Anfragen unter shop@wediva.de

 

 

Herzliche Grüße,

Euer Wediva Team

 

Back to top