Yes, we do....OPEN Again!

 

Liebe Brides-to-be, wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir ab dem 20. April unseren Showroom wieder öffnen dürfen. In kleinen Schritten geht es hoffentlich langsam wieder zur Normalitäüber. Wir freuen uns sehr, wieder für euch vor Ort da sein zu können. 

 

Wir werden zukünftig weiterhin von Montag bis Samstag nach Terminvereinbarungen öffnen. SpontanBesucher können von Donnerstag bis Samstag in unserem Showroom vorbei kommen. Falls es trotz aller Planung einmal zu voll sein sollte, kann es sein, dass wir euch bitten müssen ein wenig später wieder zu kommen.

 

Um die Hygieneauflagen einhalten zu können und sowohl zu eurem als auch unserem Schutz haben wir folgende Regeln in unserem Showroom

(Update 02.09.20)

 

Begrenzte Öffnungszeiten: 

✓ Wir haben von Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr füvorher vereinbarte Termine geöffnet.
✓ Spontan können Kundinnen von Montag bis Mittwoch von 10 bis 15 Uhr, Donnerstag bis Freitag von 10-18 Uhr und am Samstag von 10-15 Uhr in unserem Showroom vorbeikommen. Wir bitten euch aber wenn möglich trotzdem kurz vorher anzurufen, damit es nicht zu voll wird.

 

Die Anzahl an Personen im Showroom begrenzen: 

✓ Termine werden immer mit ausreichend Abstand zueinander vergeben, um die Anzahl an Personen im Showroom weitestgehend gering zu halten.
✓ Änderungs- und Abholungstermine werden nur noch als Einzeltermine mit maximal 1 Begleitperson vergeben.
✓ Zu Anprobeterminen bitte mit maximal 2 Begleitpersonen kommen. Möchtet ihr gern mit mehr als 2 Begleitpersonen zur Anprobe kommen, erheben wir eine Gebühr iHv 30€, da wir in diesem Falle auch den 2. Fitting Room mitbuchen müssen.    
✓ Wir bieten kostenloses Wifi und ein kleines Setup für euer Smartphone an, damit ihr während eurer Anprobe stets in Kontakt mit Freunden und Familie bleiben könntSo können sie trotz allem ein Teil dieses einmaligen Erlebnisses sein.

 

Die Ansteckungsgefahr minimieren:

✓ Selbstverständlich tragen unsere Mitarbeiter bei eurer Anprobe einen Mundschutz.
✓ Bei Betreten des Showrooms bitten wir die Kunden und ihre Begleitperson einen Mundschutz zu tragen.
✓ Solltet ihr diesen nicht vorrätig haben, könnt ihr ihn bei uns auch zum Selbstkostenpreis käuflich erwerben.  
✓ Handseife und Desinfektionsmittel stehen allen zur Verfügung.

 

 

Unsere aktuellen Öffnungszeiten:

 

Spontane Kundinnen

Mo. - Mi. 10-15 Uhr

Do. - Fr.   10-18 Uhr 

Sa.            10-15 Uhr

 

Kundinnen mit Termin

Mo. - Sa. 10-18 Uhr 

 

Bei weiteren Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung. 

 

Anprobenstermin vereinbaren hier.

 

Wir freuen uns sehr auf euch. 

Euer Wediva Team

 
Back to top