Besucherregeln geändert

 

Besucherregeln geändert

 

Uns ist es wichtig zu betonen, dass eure Gesundheit und die unserer Mitarbeiter für uns höchste Priorität haben. Deshalb sind wir bemüht, ein bestmögliches Anprobeerlebnis für euch zu ermöglichen.

 

Hierfür gehen wir wie folgt vor:

 

• Begrenzte Öffnungszeiten: nur nach Terminvereinbarung geöffnet. Spontanbesucher bitte vorher anrufen. Bereits fest gebuchte Termine bleiben selbstverständlich bestehen.

 

• Die Anzahl an Personen im Showroom begrenzen: Termine werden immer mit ausreichend Abstand zueinander vergeben, um die Anzahl an Personen im Showroom weitestgehend gering zu halten.

  • Änderungs- und Abholungstermine werden nur noch als Einzeltermine ohne Begleitpersonen vergeben.
  • Zu Anprobeterminen bitte mit max. 1 Begleitung kommen. 
  • Wir bieten kostenloses Wifi an, damit ihr während eurer Anprobe steht's im Kontakt mit Freunden und Familie bleiben könnt und sie ein Teil dieses tollen Erlebnisses bleiben.

 

• Ansteckungsgefahr begrenzen: Hygiene ist uns sehr wichtig. Handseife, Desinfektionsmittel und Mundschutz stehen allen zur Verfügung. Wenn benötigt, können unsere Mitarbeiter und Gäste unseren vorrätigen Mundschutz in Anspruch nehmen.

 

Bei Fragen könnt ihr uns gerne per Mail kontaktieren. Wir werden euch auf unserer Website stets auf dem laufenden halten.

 

Wir freuen uns trotz allem sehr auf unsere “Brides-to-be“.

 

Herzliche Grüße,

Euer Wediva Team

 

Anprobetermin buchen: https://wediva.de/#termine

 

Wediva Showroom

Borselstr. 22a

22765 Hamburg

 

 
 
 

 
Back to top