Wediva Open House: Zugabe am 22.&23.02.

 

Weil die letzten Open House Tage am 25.01 und 26.01.2020, sowie am 08.02 und 09.02 so erfolgreich waren, laden wir Euch zu einer Zugabe am 22.&23.02. erneut ein ganzes Wochenende zu uns in den Showroom ein. 

 

An den Open House Events der zwei Wochenenden, 25.01 & 26.01 und 08.02 & 09.02haben vielen glückliche Bräute ihr Traumkleid bei Wediva gefunden. Sie haben unsere neue Kollektion anprobieren dürfen und konnten sich inspirieren lassen von dem Angebot, der Haar und Make-Up Stylistin. Ebenso konnten die Bräute die exklusive Chance nutzen sich professionell fotografieren zu lassen.

 

 

 

 

 

Viele Bräute haben nach einem erneuten Open House gefragt und dass sie gerne noch einmal daran teilnehmen würden. Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir all den Bräuten, die vielleicht an den letzten Open House Tagen nicht kommen konnten, ein weiteres tolles Wochenende an, um Wediva kennen zu lernen und ihr Traumkleid zu finden.

 

 

Einzigartige Brautmode und tolle Accessoires warten nur auf Euch um anprobiert zu werden. Verpasst auch nicht die Gelegenheit Euch bis zu 50% auf Einzelstücke zu sichern. Lasst Euch von unseren professionellen Fachverkäuferinnen Beraten und Verwöhnen. 

 

 

Special Offer:

Wer sich vor unserer Fotowand fotografieren lässt und uns erlaubt dieses auf unseren Sozialen Kanälen zu veröffentlichen, bekommt als Dankeschön ein kleines Geschenk von uns. 

 

 

An folgenden Tagen sind wir für euch da:

 

22.02. (Sa.) 10-18 Uhr

23.02. (So.) 11-16 Uhr

 

Vereinbart jetzt einen kostenfreien Termin oder kommt spontan vorbei (evtl. mit Wartezeit).

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Euch

 

Back to top