Something Blue

Wediva hat zwei eigene Kollektionen: Wediva und Something Blue.

Wediva Kollektion (Brautmode & Accessoires)
Mit unserer eigenen Marke realisieren wir unsere eigene Vision von moderner und vor allem individueller Brautmode. Wir sind immer auf der Suche nach frischen Ideen und lassen uns von den weltweiten Strömungen in Mode und Design inspirieren. Wir wissen aber auch, dass das Brautkleid so individuell sein muss wie die Braut, die es trägt. Wir begreifen unsere Entwürfe daher nur als Ausgangspunkt auf dem Weg zu dem einen perfekten Kleid. Wenn ein Modell ausgewählt ist, dann kann alles nach Wunsch geändert werden. Details können weggelassen oder hinzugefügt werden. Die Länge der Schleppe, die Menge oder die Art der Spitze oder ob das Kleid Bindung oder Reißverschluss hat sind nur ein paar Beispiele für die Vielfalt der Möglichkeiten. Das Wediva-Kleid ist nicht nur ein maßgefertigtes und hochqualitatives, sondern wirklich einzigartiges Traumkleid.

Wediva Something Blue (Brautmode & Accessoires)
Unsere „Something-Blue“-Kollektion bietet die gewohnte Design- und Produktqualität an, erweitert unser Angebot um Kleider für das Standesamt, Blumenkinder und zahlreiche ausgefallene Accessoires. Die Entwürfe sind grundsätzlich schlichter und zurückhaltender, aber nicht weniger besonders. Something Blue ist unsere “Ready-to-wear“-Alternative zur Marke Wediva.

Back to top